Telefon: +49 911 1335-1335

Hüttl & Kollegen

Kanzlei Etschel übernommen

Die Steuerberatungsgesellschaft Hüttl & Kollegen mit Hauptsitz in Gunzenhausen hat die Weißenburger Steuerkanzlei Etschel übernommen. Die Kanzlei Etschel war 1972 von Wilfried Etschel gegründet worden, der bereits seit 1957 als Steuerberater tätig ist. Da kein Nachfolger für die Kanzlei mit vier Angestellten zur Verfügung stand, habe er sich zum Verkauf an Hüttl entschlossen, sagte Etschel bei einer Informationsveranstaltung für Mandanten.

Hüttl & Partner wurde 1992 von dem Diplom-Finanzwirt Werner Hüttl in Gunzenhausen gegründet. 52 Mitarbeiter sind für Hüttl & Partner an den Standorten Gunzenhausen, Trautskirchen, Ansbach, Fürth und Weißenburg tätig. Zehn der Mitarbeiter sind im Geschäftsfeld Wirtschaftsberatung angestellt, das u.a. die Themen Unternehmensnachfolge, Sanierung, Insolvenzberatung, Betriebsprüfung und Steuerfahndung abdeckt.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 06|2011, Seite 55

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick