Telefon: +49 911 1335-1335

Tiziani Design

Unternehmensnachfolge frühzeitig geregelt

Die Agentur für Kommunikation Tiziani Design aus Fürth, die im Jahr 1986 von Inhaber Dominik Tiziani gegründet wurde, hat ihr Portfolio und ihre Führungsmannschaft erweitert.

Nachdem in den Anfangsjahren vor allem Projekte für Kunden aus dem Handel umgesetzt wurden (u.a. Foto-Produktionen, Anzeigenwerbung, Kampagnen, Dekoration und weitere Marketing-Lösungen), haben in der Zwischenzeit Internet-Marketing, neue Medien und Social Media-Marketing große Bedeutung gewonnen. Zudem wurde der Kundenstamm durch die enge Verzahnung mit der Fachagentur AutoMediaPR in Erlangen um die Automobilbranche erweitert.

Die Geschäftspartner sind meist mittelständische Unternehmen aus der Region Nürnberg und darüber hinaus (z.B. EuromedClinic, die druckerei.de). Vor Kurzem hat Tiziani zwei neue Partner ins Boot genommen, um die Geschäftsführung zu erweitern und frühzeitig die Nachfolge zu regeln: Die Unternehmer Oliver Gmeinder und Marco Schultheiß gehören nun dem Leitungsteam der Agentur an, die vier Mitarbeiter beschäftigt.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2012, Seite 89

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick