Telefon: +49 911 1335-1335

CS Seminare

Veränderungsprozesse gestalten

Seit zehn Jahren ist Christoph Schlachte als Organisationsberater und Coach selbstständig. Mit seinem Unternehmen CS Seminare in Burgthann unterstützt er Firmen bei der Organisations- sowie der Führungskräfte- und Team-Entwicklung.

Ein Schwerpunkt ist u.a. das Veränderungsmanagement. Es sei sein Ziel, die Unternehmen bei der Entwicklung der richtigen Schritte zu begleiten, damit diese ihre Probleme eigenständig lösen können.

Der Wirtschaftsinformatiker, der 17 Jahre in verschiedenen Unternehmen tätig war, ist auch Trainer bei der Grundig Akademie für Business Coaching und systemische Organisationsentwicklung. Zudem engagiert sich Schlachte als Berater in dem Modellprojekt „unternehmensWert: Mensch“, das in der Region Nürnberg von der IHK koordiniert wird. Damit werden Unternehmen gefördert, die ihr Personalmanagement fit machen wollen für Herausforderungen wie Familienfreundlichkeit und Integration älterer Mitarbeiter.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 06|2013, Seite 57

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick