Telefon: +49 911 1335-1335

Wirtschaftsjunioren Fürth

"Aufsteiger" des Jahres 2013

Michaela Partheimüller (Complex Gewerbehof Fürth GmbH) wurde erneut zur Vorsitzenden der Wirtschaftsjunioren Fürth (WJ) gewählt. Bei der Jahreshauptversammlung wurden auch Silke Thulke-Rinne (Thulke Rechtsanwälte) und Stefan Krautz (SES) als Vorstände bestätigt.

Neue Schatzmeisterin ist Sonja Seitz (Sparkasse Fürth), die Kassenprüfung wird weiterhin von Verena Graf-Steinsdörfer (Feser-Graf Gruppe) durchgeführt. Die Geschäftsführung des Fürther Netzwerkes junger Unternehmer und Führungskräfte hat Alexander Fix-Reinfelder, stellvertretender Leiter der IHK-Geschäftsstelle Fürth, übernommen.

Für ihre vielfältigen Aktivitäten wurden die WJ Fürth mit dem Preis „Aufsteiger des Jahres 2013“ ausgezeichnet, der von den Wirtschaftsjunioren Bayern vergeben wird. Der stellvertretende WJ-Landesvorsitzende Ingo Keller erklärte bei der Übergabe der Urkunde, der Fürther Juniorenkreis habe in den letzten Jahren eine hervorragende Entwicklung genommen und zeichne sich durch eine Reihe von Projekten und Veranstaltungen aus.

Vorsitzende Michaela Partheimüller kündigte an, dass diese auch im Jahr 2014 fortgeführt werden, so stehen u.a. Firmenbesuche, Vortragsveranstaltungen sowie Schülerprojekte wie „Schüler debattieren“ und „Job-Checker“ auf dem Programm.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2014, Seite 65

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick