Telefon: +49 911 1335-1335

Panamas Botschafter besucht IHK

Panamas Botschafter besucht IHK

Botschafter Panama_IMG_7140 © IHK

Panamas Botschafter Enrique Alberto Thayer Hausz war vor Kurzem zu Gast bei der IHK Nürnberg für Mittelfranken.

Er informierte über die Bedeutung seines Landes und des Panamakanals als Logistikdrehscheibe in Mittelamerika. Sehr interessiert zeigte sich Thayer Hausz am deutschen Ausbildungssystem, das er auch in Panama vorstellen will. Zudem berichtete der Botschafter, dass sein Land um mittelfränkische Unternehmen werbe, eine Niederlassung dort aufzubauen. Auf dem Foto: Armin Siegert und Ariti Seth vom IHK-Geschäftsbereich International, Dr. Irma de Melo-Reiners, Geschäftsführerin des Bayerischen Hochschulzentrums für Lateinamerika, und Enrique Alberto Thayer Hausz (v. l.).

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 06|2022, Seite 48

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick