Telefon: +49 911 1335-1335

Design-Auszeichnungen

Die Stuhl Regelsysteme GmbH mit Sitz in Spalt wurde auf der „light & building 2002 – Fachmesse für Gebäudeautomation“ in Frankfurt mit zwei Auszeichnungen prämiert. Das Produkt SF Comfort, eine Bedieneinheit für regeltechnische Aufgaben, das von Geschäftsführerin Andrea Stuhl gestaltet wurde, erhielt den „Design Plus-Preis“. Das Produkt ist nur 16 Millimeter flach und zeichnet sich durch blindengerechte Gestaltung aus.

Der Innovationspreis „Architektur & Technik“ wurde für das Projekt „Tucherschloss“ verliehen: Im Tucherschloss in Feucht wird Gebäudeautomation unter den Aspekten Komfort und Sicherheit gezeigt. Außerdem soll die Bedeutung der Technik für zeitgemäßes Wohnen und Arbeiten veranschaulicht werden. Stuhl Regelsysteme ist federführend mit ihrem „Energy & Comfort Computer“ an der Umsetzung beteiligt gewesen.

Das Spalter Unternehmen, das sich mit der Entwicklung und Produktion von Gebäudeautomation beschäftigt, setzt mit 40 Mitarbeitern 3,5 Mio. Euro um.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 07|2002, Seite 46

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick