Telefon: +49 911 1335-1335

Führungswechsel auf der Lufthansa-Station Nürnberg

Nach über 37 Jahren im Dienst der Deutschen Lufthansa ist Jürgen Theurer (57), Verkehrs- und Kabinenleiter auf der Station Nürnberg, Ende Juni in den Ruhestand gegangen. Jürgen Theurer begann 1965 seine Ausbildung als Luftverkehrskaufmann, danach folgten die Stationen Mailand-Linate, Hamburg und Stuttgart, bevor er 1991 nach Nürnberg wechselte.
Klaus Schmidt (57), bisher Geschäftsführer Globe Ground in Kairo, wird künftig die Nürnberger Station leiten. Er ist kein Unbekannter in Nürnberg: Zwischen 1978 und 1980 war Klaus Schmidt auf der hiesigen Lufthansa-Station verantwortlich für die Fluggastdienste. Danach folgten 22 Jahre im Ausland: in Lagos/ Nigeria, in Aleppo/Syrien und in Saigon/Vietnam.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 07|2002, Seite 44

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick