Telefon: +49 911 1335-1335

Partner von Sun Microsystems

Die Novibel Informatik Beratung und Lösungen GmbH in Bubenreuth ist mit Sun Microsystems eine Partnerschaft eingegangen. Beide Unternehmen wollen gemeinsame Wege im Software-Projektgeschäft gehen. Novibel unterstützt Sun dabei, einem neuen Kundenkreis den Umstieg auf Sun-Computer zu ermöglichen. Für viele Firmen sei es bisher schwierig gewesen, den einmal gewählten Großrechner-Hersteller zu wechseln, weil die technisch aufwändige Realisierung zu hohen Kosten geführt habe. Einer Pressemitteilung zufolge sei es mit Sun-Softwaresystemen möglich, Software aus den Kindertagen der EDV auf den neuesten Stand der Technik zu bringen.

Novibel wurde 1997 gegründet und erzielte 2001 einen Umsatz von 4,65 Mio. Euro. Derzeit entwickeln ca. 40 Mitarbeiter kundenspezifische Software und Systemlösungen im technischen und kaufmännischen Bereich.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 01|2003, Seite 22

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick