Telefon: +49 911 1335-335

Braun und Heß bleiben Pro-Rektoren der FH

Die bisherigen Pro-Rektoren der Fachhochschule Nürnberg, Prof. Dr. Michael Braun und Prof. Dr. Peter Heß, wurden in ihren Ämtern bestätigt und bleiben nun bis zum 14. März 2006 Vertreter des Rektors.

Dr. Michael Braun ist im Fachbereich Allgemeinwissenschaften Professor für Angewandte Physik und seit 1994 an der Georg-
Simon-Ohm-Fachhochschule tätig. In der Hochschulleitung ist er für den Wissens- und Technologietransfer sowie für Forschung und Entwicklung zuständig. Seit 1991 ist Dr. Peter Heß im Fachbereich Maschinenbau und Versorgungstechnik Professor für Produktionsautomatisierung, Angewandte Informatik und Robotik. In der Hochschulleitung ist Heß mit dem Bereich Lehre und Studierende betraut.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2004, Seite 51

 
Device Index

Alle Ansprechpartner auf einen Blick