Telefon: +49 911 1335-335

Lang im Vorstand der Sparda-Bank Nürnberg

Seit dem 1. Januar 2004 verstärkt Thomas Lang den Vorstand der Sparda-Bank Nürnberg. Gemeinsam mit Volker Köhler, Peter Hering und Stefan Schindler lenkt der 41-jährige Diplom-Bankbetriebswirt die Geschicke der Bank. Bevor Thomas Lang 1997 zur Sparda-Bank Nürnberg wechselte, war er in der Industrie und dann als Leiter einer Zweigniederlassung im Geschäftsbereich Regio der Deutschen Bahn AG beschäftigt. Bei der Sparda zeichnete er zuletzt als Generalbevollmächtigter und Leiter der Abteilung Personal für das Kreditgeschäft, die Aus- und Weiterbildung sowie die Personalentwicklung der Sparda-Bank Nürnberg verantwortlich.

Die 1930 gegründete Sparda-Bank Nürnberg eG sieht sich als größte genossenschaftliche Bank in Nordbayern und ist mit 19 Geschäftsstellen in der gesamten Region vertreten. Die Bilanzsumme der Bank betrug 2002 rund 2,5 Mrd. Euro.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2004, Seite 51

 
Device Index

Alle Ansprechpartner auf einen Blick