WiM Ausgabe 02/2004
Editorial
Wir müssen uns stärker als bisher für eine familienfreundliche Gesellschaft einsetzen.
Der Interviewer mit dem Klemmblock unter dem Arm in der Fußgängerzone oder das Call-Center, das per Telefon Kundenzufriedenheit oder Kaufbereitschaft ermittelt. Das sind seit langem bekannte Formen der Marktforschung. Daneben hat sich in den letzten [...]
Ein Seminar mit dem Titel „Ihr Weg zur erfolgreichen Softwareauswahl: Kosten sparen und Effizienz steigern“ findet am Dienstag, 9. März 2004, 9 bis 13 Uhr im „Marktvorstehersaal“ der IHK Nürnberg für Mittelfranken statt. Die [...]
Im Oktober 2001 gründeten unter Federführung der AOK Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Verbänden den gemeinnützigen Verein „Hardware4Friends Mittelfranken e.V.“. Er versteht sich als regionaler Beitrag zur bundesweiten Initiative D21 [...]