Telefon: +49 911 1335-1335

Nahversorgungszentrum Am Anger eröffnet

Das Nahversorgungszentrum Am Anger in der Erlanger Südstadt, das unter federführender Projektkoordination der Sontowski & Partner GmbH, Erlangen, realisiert wurde, ist eröffnet worden.

Auf der 2 500 großen Gewerbefläche sind jetzt ein Plus-Markt, eine Filiale der Sparkasse Erlangen, das Tagescafé Hezel, das Schreibwarengeschäft Schobert mit Lotto-Toto-Annahmestelle, das Marketing-Unternehmen SalesPlus, eine Apotheke, ein Blumengeschäft und eine Praxis für Ergotherapie ansässig. Das Dienstleistungszentrum, in das fast fünf Mio. Euro investiert wurden, ist nach Worten von Erlangens Oberbürgermeister Dr. Siegfried Balleis „ein schöner Abschlussstein der insgesamt 40 Mio. Euro teuren Anger-Sanierung“. Diese wurde von der städtischen Wohnungsbaugesellschaft Gewo-Bau koordiniert.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2004, Seite 42

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick