Telefon: +49 911 1335-1335

Müller Medien

Neue Marke für alle Werbeformen

Scheindel Sellwerk © Müller Medien

Verkaufsleiter Udo Scheindel.

Der Müller Verlag hat seit November 2015 für sein gesamtes Produktportfolio die neue Marke Sellwerk eingeführt. Die Marke soll darauf hinweisen, dass das Unternehmen, das im Jahr 1950 von Hans Müller als Telefonbuch Verlag Hans Müller GmbH & Co. KG in Nürnberg gegründet wurde und bis heute für seine Telefonverzeichnisse bekannt ist, neben Print- auch digitale Werbeformen anbietet.

Digitale Dienstleistungen, wie Anzeigenkampagnen für Facebook, das Drehen von Image-Filmen, die Erstellung von Firmen-Internetseiten oder die Suchmaschinen-Optimierung, werden von den Schwesterfirmen Advantago und Fairrank angeboten, die den seltenen Status als „Google-Premium-Partner“ haben. Das bedeutet, dass die Mediaberater der beiden Firmen durch einen von Google zertifizierten Trainer qualifiziert werden. Damit sei eine erstklassige Beratung vor Ort garantiert, so Verkaufsleiter Udo Scheindel. Die Werbung in Verzeichnissen sei aber weiterhin unverzichtbar. Allein die gedruckten Ausgaben von „Das Telefonbuch“, „das Örtliche“ und „Gelbe Seiten“ würden in Deutschland täglich sieben Mio. Mal genutzt. Die Einträge dort gelte es nicht zu ersetzen. Sellwerk stehe viel mehr für den wirkungsvollen Mix aus Offline- und Online-Maßnahmen.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 01|2016, Seite 57

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick