Telefon: +49 911 1335-1335

Goods & Gadgets

„Schenkerei“ in Nürnberg

Die Goods & Gadgets GmbH in Fürth hat ein Geschäft in der Breiten Gasse 31 in Nürnberg eröffnet: In der „Schenkerei“ werden Trendartikel, Praktisches für jeden Tag und originelle Saisonartikel verkauft.

Laut Gründer und Geschäftsführer Torsten Mayer werden große Teile des Sortiments in Fürth erdacht und in Deutschland gefertigt. Vor 15 Jahren hatte Mayer sein Unternehmen gegründet, das seit 2009 als Goods & Gadgets GmbH firmiert. In seinen Online-Shops verkauft er über 1 000 verschiedene Produkte, zunächst mit Geschäftspartnern und seit 2006 als Einzelunternehmer. Mit dem Laden in der Breiten Gasse erfüllt er sich nach eigener Aussage nun einen lang gehegten Wunsch: den Sprung von der virtuellen Welt in den klassischen Handel.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 11|2017, Seite 94

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick