Telefon: +49 911 1335-1335

Hafen Nürnberg-Roth: Neue Geschäftsführung

Harald Leupold wurde von Gesellschafterversammlung und Aufsichtsrat der Hafen Nürnberg-Roth GmbH zum Geschäftsführer berufen. Leupold (48) war bislang in diversen Managementfunktionen sowohl in der Region Nürnberg als auch in der Duisburger Zentrale der ABX Logistics (Deutschland) GmbH tätig und verantwortete zuletzt als Direktor Produktmanagement Eurocargo das europäische Geschäft bei ABX. Leupold verfügt über langjährige Erfahrung in den regionalen, nationalen und europäischen Transport- und Logis-tikmärkten.
Ehrenamtlich ist Leupold als Mitglied der IHK-Vollversammlung und als Vorsitzender des IHK-Ausschusses für Verkehr und Logistik sowie als Handelsrichter am Landgericht Nürnberg-Fürth engagiert.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2002, Seite 43

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick