Telefon: +49 911 1335-1335

Zuliefer-Preis für KKT Kraus Kälte und Klima

Die KKT Kraus Kälte- und Klimatechnik GmbH, Lauf a.d. Peg., erhielt den Preis der Firma Siemens Medical Solutions USA für Konzeptionierung von Kühlgeräten für das Siemensprodukt MRI (Magentic Resonance Imaging). In Orlando Florida nahmen Herbert Kraus, President und CEO von KKT und Gerhard Gerdewitz, Prokurist und Vice-President, die Auszeichnung in Empfang.
Dieser Preis wird jährlich für die beste Technologie der Zulieferer von Siemens Medical Solutions USA vergeben. Neben diesem Award wurde KKT auch mit dem Prädikat „Top Plus Supplier 2001“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wurde weltweit an zehn Firmen vergeben. In der Laudatio führte CEO Ernie Miller (SMS) aus, dass Dank der Präzisionskühlgeräte von KKT die Verfügbarkeit der Siemenssysteme wesentlich gesteigert werden konnte. Auch die erzeugte Bildqualität des MRI-Systems konnte aufgrund der hohen Temperaturgenauigkeit entscheidend verbessert werden.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2002, Seite 45

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick