Telefon: +49 911 1335-1335

An neuem Standort in Altdorf

Die LHB GmbH, Großhandel für Klima und Lüftungstechnik, hat ihre neuen Büro- und Lagerräume in Altdorf bei Nürnberg bezogen. LHB handelt mit Teilen wie Wickelfalzrohren, Brandschutzklappen, Lüftungsgittern, Ventilatoren, Filtern, Kanälen und Formteilen und Montagezubehör. Auch Sonderanfertigungen werden vertrieben.

Das Unternehmen, das seine Kunden hauptsächlich in Nordbayern hat, schätzt nach Aussage der beiden Geschäftsführer Bernd Fischer und Klaus Delling am neuen Standort die günstige Lage am Autobahnkreuz Nürnberg-Altdorf. LHB arbeitet eng mit den Herstellern von Lüftungskomponenten zusammen und beliefert auch Baustellen und Handwerksbetriebe im ganzen Bundesgebiet. Die GmbH wurde vor acht Jahren gegründet und beschäftigt sieben Mitarbeiter.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 08|2002, Seite 45

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick