Telefon: +49 911 1335-1335

Handwerkliche Zeichnungen

Seit knapp zwei Jahren ist Kerstin Maria Weinreben mit der Firma illustrationsService in Fürth tätig und gestaltet Zeichnungen für Werbung, Verpackungen, Zeitschriften, Prospekte, Kunstgewerbe und Bücher. Frau Weinreben, die sich als Expertin für „handwerkliche Zeichnungen“ sieht, ist derzeit noch als Ein-Personen-Unternehmen aktiv, will aber mittelfristig begabte Zeichenkünstler einstellen.

Zu den Kunden des illustrationsServices zählen u.a. Agenturen, Marketingunternehmen, Verlage, aber auch Privatleute und Vereine. Angefertigt werden sowohl Bleistiftzeichnungen, als auch Skizzen, Karikaturen und farbig ausgearbeitete Illustrationen.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 11|2002, Seite 47

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick