Das Marktforschungsinstitut puls aus Schwaig veranstaltet am Donnerstag, 16. November 2006 im Dauphin Speed Event in Hersbruck den „2. puls Unternehmertag“. Der eintägige Kongress zum Thema „Wettbewerbsvorteile durch Markeninnovationen“ beleuchtet die Schlüsselfaktoren einer erfolgreichen „Navigation von Innovationen“ und verdeutlicht anhand von Praxisbeiträgen, welche Vermarktungsstrategien sich bewährt haben. Zentrales Thema ist die Rolle von Marktforschung bei der Inspiration und Absicherung von Innovationen. Die Referenten sind u.a. Dr. Holger Hätty (Vorstand Netzmanagement Deutsche Lufthansa), Johannes Züll (Geschäftsführer n-tv), Tomas Vucurevic (Brand Manager Gore-Tex), Peter Meier (Vorstandsmitglied Nürnberger Versicherungsgruppe) und Martin Daut (CEO Cortal Consors).
Funktionale Cookies sind für den Betrieb unserer Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert werden. Darüber hinaus verwenden wir Cookies der Userlike UG, um Ihnen einen Online-Chat anbieten zu können. Mit einem Klick auf "Alle Cookies akzeptieren / Online Chat zulassen" akzeptieren Sie diese Cookies. Wenn Sie "Nur funktionale Cookie akzeptieren" auswählen, wird der Chat nicht zur verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.