Telefon: +49 911 1335-1335

Vorteile durch Markeninnovation

Das Marktforschungsinstitut puls aus Schwaig veranstaltet am Donnerstag, 16. November 2006 im Dauphin Speed Event in Hersbruck den „2. puls Unternehmertag“. Der eintägige Kongress zum Thema „Wettbewerbsvorteile durch Markeninnovationen“ beleuchtet die Schlüsselfaktoren einer erfolgreichen „Navigation von Innovationen“ und verdeutlicht anhand von Praxisbeiträgen, welche Vermarktungsstrategien sich bewährt haben. Zentrales Thema ist die Rolle von Marktforschung bei der Inspiration und Absicherung von Innovationen. Die Referenten sind u.a. Dr. Holger Hätty (Vorstand Netzmanagement Deutsche Lufthansa), Johannes Züll (Geschäftsführer n-tv), Tomas Vucurevic (Brand Manager Gore-Tex), Peter Meier (Vorstandsmitglied Nürnberger Versicherungsgruppe) und Martin Daut (CEO Cortal Consors).

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2006, Seite 57

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick