Telefon: +49 911 1335-1335

FindeFisch

Portal für christliche Unternehmen

Seit Frühjahr dieses Jahres ist eine besondere Business-Plattform im Internet zu finden. Unter www.findefisch.de sind Firmen aus der Metropolregion Nürnberg eingetragen, deren Inhaber bekennende Christen sind. Initiatoren und Betreiber dieses Forums sind die beiden Nürnberger Unternehmer Stephan Eschenbacher und Jürgen Stork.

„Wenn ich als Christ die Wahl habe, bei vergleichbarer Leistung den Auftrag an einen anderen Christen zu vergeben, ziehe ich den vor. Denn der gemeinsame Glaube schafft eine Vertrauensbasis, die für eine gute Geschäftsbeziehung wichtig ist“, so Stephan Eschenbacher. Und Jürgen Stork bewegt, „dass Business und gelebtes Christsein sich nicht ausschließen. Gerade als Christen müssen wir unsere Verantwortung in der Wirtschaft wahrnehmen. Werte statt Profit ist unser Motto.“

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2006, Seite 92

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick