Telefon: +49 911 1335-1335

BMW-Niederlassung Nürnberg

Autofahrt mit Flugticket

Kann der neue 7er BMW auch fliegen? Vorgestellt wurde er jedenfalls am Flughafen. Einchecken mussten die über 300 Premierengäste auch. Und zuzutrauen wäre es den Münchner Autobauern, die in der Vergangenheit immer mit der 7er-Präsentation technologische Innovationen eingeführt haben. So konnte Niederlassungsleiter Franz Inzko auch diese Mal zahlreiche Details anpreisen und auf die dennoch niedrigen Verbrauchs- und Schadstoffwerte hinweisen. Der neue 7er könne sogar lesen und Tempobeschränkungen auf die Windschutzscheibe projizieren. Fliegen kann der 7er allerdings nicht. Die Luxuskarosse zeichnet sich eher dadurch aus, dass Sie auch bei hoher Geschwindigkeit am Boden bleibt.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2008, Seite 53

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick