Telefon: +49 911 1335-1335

Audi-Zentrum Feser

Glanzvolle Inszenierung

Spektakulär in Szene gesetzt wurde der neue Audi Q5 bei seiner Premiere in Nürnberg Mitte November: Das Audi-Zentrum Feser war zu einer schimmernden "Aquasphäre" umgebaut worden. Dort erlebten 600 geladene Gäste, wie die neue Geländelimousine mit den vier Ringen (in der Audi-Sprache "Performance-SUV") auf einer mit Wassereffekten gestalteten Bühne ins Rampenlicht gesetzt wurde.

Verwöhnt wurden die Kunden jedoch nicht nur mit der kurzweiligen Präsentation, sondern auch mit kulinarischen Spitzenleistungen von Starkoch Alfons Schuhbeck sowie einem Life-Konzert von "Ich & Ich", die zu den zur Zeit erfolgreichsten deutschen Bands gehört. Zu der Gala geladen hatte die Audi-Vertriebsregion Süd zusammen mit der Feser-Graf-Gruppe.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2008, Seite 53

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick