Telefon: +49 911 1335-1335

FAI / dinner for dogs

Axtmann gibt Anteile ab

Die Axtmann Beteiligungs GmbH, Nürnberg, war bisher zu 100 Prozent an der Nürnberger Fluggesellschaft FAI rent-a-jet AG beteiligt. Nun hat sie 49,9 Prozent ihrer Anteile an die griechische Beteiligungsgesellschaft MIG Marfin Investment Group Holding S.A. verkauft.

Darüber hinaus hat sich Axtmann von seiner Minderheitsbeteiligung am Nürnberger Tiernahrungsversender Dinner for Dogs getrennt und diese an die Vorwerk Direct Sales Ventures Capital veräußert. Axtmann hatte die Gründungsphase von Dinner for Dogs mitfinanziert. Vorwerk Ventures ist die Beteiligungsgesellschaft des Vorwerk-Konzerns. Nach Aussage von Geschäftsführer Michael Keck profitiert man insbesondere von der Kompetenz der Vorwerk-Gruppe im Direktvertrieb.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2009, Seite 59

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick