Telefon: +49 911 1335-1335

Information Factory

Mitarbeiter online befragen

Das schweizerische Unternehmen Information Factory entstand als Ausgründung aus der Hochschule St. Gallen, seit 2001 gibt es die Information Factory Deutschland GmbH in Nürnberg. Im Nordostpark sind 16 Vollzeit-Mitarbeiter tätig, allesamt Hochschulabsolventen.

Bisher wurden überwiegend maßgeschneiderte webbasierte Lösungen für Großunternehmen wie Migros und Volkswagen mit Hunderttausenden von Teilnehmern entwickelt. Dieses Know-how in der Auswertung und professionellen Berichtlegung soll nun auch verstärkt für den Mittelstand verfügbar gemacht werden. Als neue Dienstleistung werden nun Online-Befragungen für den Mittelstand ab 300 Mitarbeitern angeboten, mit denen das Betriebsklima gemessen werden kann. Information Factory schneidet die Befragungen individuell auf die Bedürfnisse und für die Hierarchiestufen des jeweiligen Unternehmens zu.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 01|2010, Seite 62

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick