Telefon: +49 911 1335-1335

brylla reisen

Polen als beliebtes Reiseziel

Die Firma brylla reisen in Stein wurde 2007 von Marek Brylla gegründet und ist auf Gruppenreisen nach Polen spezialisiert. Das Unternehmen bietet neben Studien-, Kultur-, und Klassenfahrten auch Kur-Reisen an. Im Laufe der Zeit kamen noch weitere Geschäftsbereiche hinzu, so begutachtet brylla reisen für Rewe Touristik Hotels in Polen und beschafft die Hotelkapazitäten.

Das Unternehmen beschäftigt neben zwei Mitarbeitern in Deutschland seit Dezember 2009 noch fünf weitere Mitarbeiter in einem zweiten Büro im polnischen Kolberg. Durch den zweiten Standort in Polen und durch Polnisch und Deutsch sprechendes Personal gewährleistet brylla reisen, dass die Reisen vor Ort optimal organisiert und koordiniert werden. Zudem betreuen die polnischen Mitarbeiter die Gäste auch während ihrer Reise in Polen.

Kunden des Unternehmens sind in erster Linie Busunternehmen aus Deutschland sowie Reiseveranstalter, Vereine und Schulen. Für im letzten Jahr ca. 250 000 Euro umgesetzt hat, zum Ziel gesetzt, die Kooperationen mit Reiseveranstaltern und den Kundenstamm weiter auszubauen.

 

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 01|2011, Seite 47

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick