Telefon: +49 911 1335-1335

Kaletsch Medien

Agentur mit Historie

1953 gründete Werner Kaletsch ein Fotostudio – damals noch in einer umgebauten Abstellkammer in der elterlichen Wohnung. 60 Jahre später führen nun sein Sohn Peter Kaletsch, der das Unternehmen 2003 übernahm, sowie Klaus Meyer die Kaletsch Medien GmbH.

Die Fotografie ist nach wie vor das Aushängeschild des Unternehmens. In den letzten sechs Jahrzehnten kamen zudem die Abteilungen Grafikdesign, Bildbearbeitung, Softwareentwicklung, Digitaldruck und CGI (Computer Generatet Images) hinzu. CGI ermöglicht es, Bilder von Produkten zu erstellen, die es noch nicht gibt. Bereits bevor der erste Prototyp gebaut ist, können Produkte so in 3D generiert werden.

Das Kundenspektrum des Unternehmens, das 30 Mitarbeiter beschäftigt und alle Dienstleistungen im Bereich der traditionellen und neuen Medien abdeckt, reicht vom Mittelständler bis hin zum Konzern.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 09|2013, Seite 119

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick