Telefon: +49 911 1335-1335

LHB

Fachgroßhandel mit neuem Firmensitz

Die LHB Lufttechnischer Handelsbedarf GmbH, ein Fachgroßhandel für Lüftungstechnik, hat ihr neues Firmengebäude im Gewerbegebiet Unterwellitzleithen bei Altdorf bezogen.

Neun Monate dauerte der Bau des repräsentativen Büro- und Lagerkomplexes. Das Lager wurde deutlich erweitert, wodurch nun ein breiteres Sortiment (u.a. Brandschutzklappen, Lüftungsgitter und Luftfilter) kurzfristig lieferbar ist. In den neuen Räumlichkeiten werden künftig auch Brandschutzschulungen sowie Produktschulungen für Mitarbeiter der Heizungs- und Lüftungsbauer stattfinden, die auch in Kooperation mit Herstellern wie Trox, Strulik, Helios, Maico, Aereco und Inventer organisiert werden.

Die LHB GmbH wurde im März 1995 durch die Gesellschafter Helmut Böhm, Klaus Delling und Bernd Fischer gegründet. Das Unternehmen mit zehn Mitarbeitern betreibt einen eigenen Fuhrpark und arbeitet eng mit den Herstellern zusammen, sodass schnelle Lieferungen in das gesamte Bundesgebiet sowie in die angrenzenden Nachbarländer möglich sind.      

 

 

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2013, Seite 66

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick