Telefon: +49 911 1335-1335

Brezen Kolb

"Brezen-Mann" geht in Ruhestand

Brezen-Kolb_PM18122018_Verrentung-Gunter-Seifert_2 © holger@creationtable.com

Abschied vom Hauptmarkt: Fuhrparkleiter Siegfried Kreiter, Geschäftsführerin Jessica Kolb, Gunter Seifert, Geschäftsführer Peter Kolb und Nürnbergs Bürgermeister Christian Vogel (v. l.).

Der Brezen-Verkäufer Gunter Seifert ist nach 34 Jahren Dienst am Nürnberger Hauptmarkt in den Ruhestand gegangen.

Seit 1984 hatte er mit seinem mobilen Verkaufswagen jeden Tag die Brezen der Nürnberger Firma Brezen Kolb GmbH unter die Leute gebracht und ist damit zu einer Institution in der Altstadt geworden. Die Geschäftsführer Peter und Jessica Kolb verabschiedeten den 88-Jährigen an seinem "Stammplatz" am Hauptmarkt. "Wir sind Herrn Seifert für seinen besonderen Einsatz in den letzten 34 Jahren sehr dankbar", sagte Peter Kolb. "Mit seiner freundlichen Art hat er Brezen Kolb stets vorbildlich präsentiert und vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert."

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 01|2019, Seite 69

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick