Telefon: +49 911 1335-1335

Personalien | Auszeichnungen

Rolf Schifferens, Vorstand der Faber-Castell AG und Geschäftsführer der A.W. Faber-Castell Vertrieb GmbH, wird Ende 2019 aus dem Unternehmen ausscheiden, um neue berufliche Herausforderungen anzugehen. Seine Vorstandsaufgaben teilen sich Vorstandsvorsitzender Daniel Rogger und Technikvorstand Dr. Hans-Kurt von Werder. Neuer Geschäftsführer der A.W. Faber-Castell Vertrieb GmbH wird ab Anfang 2020 der kaufmännische Leiter Constantin Neubeck (www.faber-castell.de).

Friedrich K. Eisler, Geschäftsführer der Weiler Werkzeugmaschinen GmbH, ist auf dem Deutschen Maschinenbau-Gipfel in Berlin für sein Lebenswerk mit dem „Preis Deutscher Maschinenbau“ geehrt worden. Er leitet den Drehmaschinen-Hersteller in Emskirchen mit seinen Söhnen Michael und Alexander Eisler (www.weiler.de).

Die Validio GmbH & Co. KG in Nürnberg hat den den „Siinda Gold Award“ für ihre App „Clever Dialer“ gewonnen, eine Anwendung zum Schutz vor unerwünschten Anrufen. Der Preis wurde in Lissabon von der Search & Information Industry Association vergeben, einem Branchenverband von Suchmaschinen- und Auskunftsdienstleitern (www.validio.de).

Die Ingentis Softwareentwicklung GmbH in Nürnberg hat den „SAP Pinnacle Award 2019“ in der Kategorie „SAP SuccessFactors Partner of the Year – ISV“ gewonnen. Mit den Preisen ehrt SAP besonders engagierte Geschäftspartner (www.ingentis.com).

Die Davero Dialog GmbH in Erlangen hat bei den International Business Awards (IBA) den „Gold Stevie Award“ in der Kategorie „Company of the Year – Diversified Services – Large 2019“ erhalten. Tina Leitschuh vom Geschäftsbereich Strategisches Management nahm den Preis bei der Verleihung in Wien entgegen (www.davero.de).

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 11|2019, Seite 76

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick