Telefon: +49 911 1335-1335

Trisor

Anbieter von Schließfächern neu in Nürnberg

Trisor © Trisor

Die beiden Geschäftsführer der Trisor GmbH: Dr. Justus Westerburg (l.) und Marco Wild.

Die Trisor GmbH ist ein Anbieter für sichere Wertschließfächer und betreibt seine Standorte nach eigenen Angaben mit neuester Sicherheitstechnologie. Neben Filialen in zahlreichen deutschen Großstädten wie München, Hamburg, Stuttgart oder Düsseldorf wurde nun eine weitere Niederlassung in Nürnberg (Winklerstraße 15) eröffnet. In über 5 000 Tresorfächern können die Kunden physische Wertgegenstände wie Schmuck, Edelmetalle oder beispielsweise auch Crypto Wallets und andere wichtige Dokumente sicher vor Verlust und Zerstörung aufbewahren. Eine Drei-Faktor-Authentifizierung bestehend aus Fingerabdruck, Pin und Chip-Karte regelt den Zutritt in die Filiale. Die Ausgabe der Schließfächer – zum Tresor selbst hat niemand Zutritt – übernimmt ein Roboter, der die Fächer in eine gesicherte Kabine bringt. Somit ist der Zugriff auf die deponierten Gegenstände rund um die Uhr möglich. Kundenparkplätze in direkter Nähe sowie permanent anwesendes Wachpersonal sorgen zusätzlich für Sicherheit.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2023, Seite 85

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick