Telefon: +49 911 1335-1335

Austausch mit der Politik

Grüne und IHK im Dialog

Grüne und IHK, Fraktionsvorsitzender Ludwig Hartmann wurde von IHK-Hauptgeschäftsführer Markus Lötzsch (r.) im „Haus der Wirtschaft“ begrüßt.                     © IHK

Fraktionsvorsitzender Ludwig Hartmann wurde von IHK-Hauptgeschäftsführer Markus Lötzsch (r.) im „Haus der Wirtschaft“ begrüßt.

Die bayerischen Industrie- und Handelskammern haben sich mit dem bayerischen Landesvorstand von Bündnis 90/Die Grünen über aktuelle wirtschaftspolitische Fragen ausgetauscht.

Das Treffen fand in hybrider Form statt (also einige Teilnehmer in Präsenz, andere per Video zugeschaltet). Fraktionsvorsitzender Ludwig Hartmann, der zur Eröffnung der Messe Biofach in Nürnberg war, beteiligte sich gemeinsam mit IHK-Hauptgeschäftsführer Markus Lötzsch vom „Haus der Wirtschaft“ aus an der Besprechung. Inhaltlich ging es bei dem Meinungsaustausch vor allem um Energiewende und Energiesicherheit sowie um die Fachkräftesicherung.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 04|2023, Seite 50

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick