Telefon: +49 911 1335-1335

ASU-Ehrennadel für Morsbach


Günter Morsbach beendete nach 25 Jahren seine ehrenamtliche Tätigkeit für den Bundesverband Junger Unternehmer BJU und die Arbeitsgemeinschaft Selbstständiger Unternehmer ASU. Der Chef des Medienunternehmens W.P.T. mit Standorten in Nürnberg, Gera, Berlin und Hamburg war als Regionalkreisvorsitzender in Nürnberg, Landesvorsitzender und Präsidiumsmitglied für den Verband der Eigentums-Unternehmer tätig. Zuletzt war er Vizepräsident des Verbands mit ca. 6 000 Mitgliedern. Anlässlich einer Feierstunde in Nürnberg verlieh ihm der langjährige Präsident Dr. Thomas Bentz (Firmengruppe Melitta) die goldene Ehrennadel.


 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 06|2002, Seite 53

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick