Im jährlichen Agentur-Ranking, das von der GfK Nürnberg erhoben und in der Arbeitsgemeinschaft der Zeitschriften w & v und „Horizont“ sowie dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) erstellt wird, werden die 200 größten Agenturen erfasst. Die Nürnberger Full-Service-Agentur Schultze, Walther & Zahel belegte im Jahr 2001 Platz 161. Die Nürnberger Kreativen konnten damit im Vergleich zum Vorjahr zehn Plätze gutmachen.
Die Werbeagentur erzielte zusammen mit der SWZ Mediaservice GmbH einen Gesamtumsatz von 5,4 Mio. Euro. Im Rohertrag verzeichnete die Unternehmensgruppe einen Anstieg um 24 300 Euro auf 2,23 Mio. Euro. Der Gewinn vor Steuern beträgt 31 000 Euro und liegt damit um 17 000 Euro höher als im Vorjahr. Die Agentur beschäftigt derzeit 50 Mitarbeiter. Für das laufende Geschäftsjahr plant die Unternehmensgruppe eine Umsatzsteigerung um fünf Prozent.
Funktionale Cookies sind für den Betrieb unserer Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert werden. Darüber hinaus verwenden wir Cookies von Userlike, um Ihnen einen Online-Chat anbieten zu können, und Cookies von Matomo, um die Reichweite unserer Inhalte zu messen. Wir verwenden keine Marketing-Cookies (z.B. für Retargeting). Mit einem Klick auf "Alle akzeptieren" akzeptieren Sie dieses Cookies. Sie können auch anpassen, welche Cookies sie zulassen möchten. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.