Telefon: +49 911 1335-1335

Agentur wird international


Salestools hat sich seit ihrer Gründung 1995 zunehmend auf den Business-to-Business-Bereich spezialisiert, Kunden der Agentur kommen vornehmlich aus der IT-Branche.Die Mitarbeiterzahl der Agentur erhöhte sich in den letzten Jahren stetig auf jetzt zwölf, einschließlich dreier Auszubildender. Unterstützt wird die Agentur auch von freien Mitarbeitern.

Besonders stolz ist Geschäftsführer Raimund Leykauf auf seine Erfolge mit Kabel Bayern. Für den Kabelanschlussanbieter konnten im letzten Jahr einige interessante Projekte realisiert werden, die sich an den Endverbraucher richten. Die Projekte reichen vom Messeauftritt bis zum innovativen Prämienkonzept. Salestools beschränkt sich nicht ausschließlich auf den deutschen Markt: Mit einem seiner größten Kunden – dem amerikanischen Software-Unternehmen Wind River – streckt die Agentur ihre Fühler auch ins europäische Ausland aus. Das Messekonzept, das Salestools für Wind River Deutschland erarbeitet hat, wird nun auch in Großbritannien und Frankreich eingesetzt.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 06|2002, Seite 47

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick