Salestools hat sich seit ihrer Gründung 1995 zunehmend auf den Business-to-Business-Bereich spezialisiert, Kunden der Agentur kommen vornehmlich aus der IT-Branche.Die Mitarbeiterzahl der Agentur erhöhte sich in den letzten Jahren stetig auf jetzt zwölf, einschließlich dreier Auszubildender. Unterstützt wird die Agentur auch von freien Mitarbeitern.
Besonders stolz ist Geschäftsführer Raimund Leykauf auf seine Erfolge mit Kabel Bayern. Für den Kabelanschlussanbieter konnten im letzten Jahr einige interessante Projekte realisiert werden, die sich an den Endverbraucher richten. Die Projekte reichen vom Messeauftritt bis zum innovativen Prämienkonzept. Salestools beschränkt sich nicht ausschließlich auf den deutschen Markt: Mit einem seiner größten Kunden – dem amerikanischen Software-Unternehmen Wind River – streckt die Agentur ihre Fühler auch ins europäische Ausland aus. Das Messekonzept, das Salestools für Wind River Deutschland erarbeitet hat, wird nun auch in Großbritannien und Frankreich eingesetzt.
Funktionale Cookies sind für den Betrieb unserer Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert werden. Darüber hinaus verwenden wir Cookies der Userlike UG, um Ihnen einen Online-Chat anbieten zu können. Mit einem Klick auf "Alle Cookies akzeptieren / Online Chat zulassen" akzeptieren Sie diese Cookies. Wenn Sie "Nur funktionale Cookie akzeptieren" auswählen, wird der Chat nicht zur verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.