Telefon: +49 911 1335-1335

Markenkommunikation in neuen Räumen und mit neuer Geschäftsführung

Die inhabergeführte Falk Werbeagentur GmbH aus Nürnberg, die 1971 von Gerhard Falk gegründet worden war, ist seit kurzem in der ehemaligen Möbelfabrik Prasser im Kleinreuther Weg ansässig - einem markanten und nun restaurierten Industriegebäude aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts.

Gleichzeitig wurde auch der Generationswechsel eingeleitet: Gerhard Falk gibt sein Unternehmen in jüngere Hände. Die neuen Geschäftsführenden Gesellschafter Frank-Daniel Beilker (Kreation) und Marco Zeuschner (kaufmännischer Bereich) werden dabei von Horst Köstler, Geschäftsführer Kundenberatung, unterstützt.
Im neuen Loft-Ambiente beschäftigt die Werbeagentur 16 Mitarbeiter in den Bereichen Beratung, Kreation, Artwork und Produktion. Die Agentur verfolgt den Anspruch, umfassende Dienstleistungen der Markenkommunikation für Industrie, Handel und Dienstleistungen zu erbringen.

Einen Schwerpunkt setzt Falk auf die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im Bereich der „Business to Business“-Kommunikation (Kommunikation zwischen Unternehmen). Neben den Kernkompetenzen Design und integrierte Kommunikation steht daher laut einer Pressemitteilung strategisches Marketing im Vordergrund der Beratungskompetenz.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 06|2002, Seite 42

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick