Telefon: +49 911 1335-335

Beigroup: Franchise-Netz wächst

Das international engagierte Trainings-Unternehmen Beigroup GmbH mit Hauptsitz in Nürnberg, das auf die Vermittlung von Fähigkeiten und Fertigkeiten (so genannte „people skills“) spezialisiert ist, weitet ihr nach dem Franchise-Prinzip organisiertes Netz aus.

Vor kurzem wurde der endgültige Masterfranchise-Vertrag für die Region Bayern abgeschlossen. Der neue Franchisenehmer Michael O. Schmutzer, der bislang eine auf Marketing und Vertrieb spezialisierte Unternehmensberatung geleitet hat, startet ab sofort mit dem Verkauf von Franchise-Lizenzen und dem Aufbau regionaler Trainingscenter in Bayern. So sollen im Freistaat schrittweise 60 Arbeitsplätze entstehen, das erste regionale Trainingscenter wird noch im Oktober in Regensburg eröffnet.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2003, Seite 53

 
Device Index

Alle Ansprechpartner auf einen Blick