Telefon: +49 911 1335-1335

Geisberger: Preis für Messe-Design

 

Der Messeauftritt des Holzspielwarenherstellers Beer aus Treuchtlingen wurde auf der Spielwarenmesse 2004 mit der Auszeichnung „Toy Professionals“ ausgezeichnet. Der Stand, der von dem Nürnberger Designer Daniel Geisberger gestaltet wurde, erreichte den ersten Platz in der Kategorie 1 (Standgröße neun bis 25 Quadratmeter), in die 1 500 der insgesamt 2 700 Aussteller der diesjährigen Spielwarenmesse fielen. Kriterien für die Prämierung waren Zielsetzung des Unternehmens, Gesamtbild des Standes, Funktionalität, Produktpräsentation sowie Promotion und Aktionen auf dem Stand. Die Werbeagentur Leibrecht Marketing Network entwickelte das Corporate Design für die Firma Beer.

Daniel Geisberger sammelte nach seiner Ausbildung zum Schreiner Erfahrungen in Kanada, legte nach seiner Rückkehr nach Deutschland die Prüfung zum Schreinermeister ab und studierte anschließend an der Akademie für Form- und Raumgestaltung in Cham. Seit zwei Jahren bietet er in seinem Planungsbüro in Nürnberg, das zurzeit zwei Mitarbeiter beschäftigt, Raumlösungen für Architekturbüros, Werbeagenturen, Unternehmen sowie für Privatpersonen an.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 04|2004, Seite 59

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick