Telefon: +49 911 1335-1335

WiM Ausgabe 10/2004

IHK-Magazin WiM 10|2004

WiM Ausgabe 10/2004

 

Das Miteinander von Mittelstand und Agenturen

„Schwierige Kunden“ lautete jüngst das Titelthema eines Werber-Fachmagazins. Inhalt: Der Mittelstand und sein Verhältnis zu Werbung, PR und Agenturen. In der Region Nürnberg treffen Werber auf eine ausgeprägt mittelständische [...]

 

Kaufsucht wird wissenschaftlich untersucht

Mit dem Thema „pathologisches Kaufen“ beschäftigt sich die Abteilung für Psychosomatik und Psychotherapie am Universitätsklinikum Erlangen (Leiterin: Prof. Dr. Martina de Zwaan) intensiv. In der ersten Jahreshälfte wurden 21 kaufsüchtige [...]

 

Klassische Kommunikation und Dialog-Marketing im Duett

Nicht nur in Zeiten gekürzter Budgets für Marketing und Vertrieb drängt sich die Frage nach einem Kampagnenmanagement und den Erfolgsbeiträgen kommunikativer Maßnahmen in den Vordergrund. Gibt es Erfolgsmuster für Kampagnen? Wann ist eine Kampagne [...]

Unternehmen und Personen

 
 
 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick