Telefon: +49 911 1335-1335

2be_multimedia gewinnt Design-Preis

Mit der CD-ROM „Audi ganz persönlich“ gewann die Werbeagentur 2be_multimedia GmbH, Nürnberg, gemeinsam mit der Audi AG, Ingolstadt, den iF communication design award. Dabei handelt es sich um eine internationale Auszeichnung im Bereich digitale Medien. Insgesamt waren über 1 000 Bewerbungen aus 34 Länder eingegangen. Audi hatte nach einer Lösung gesucht, um auf Messen möglichst einfach sein Zielpublikum anzusprechen.

Die Geschäftsführer von 2be_multimedia Matthias Brinkmann und Wolfgang M. Eck beschäftigen vier fest angestellte und 14 freie Mitarbeiter. Um ihre eigenen Kompetenzen zu erweitern, setzt die Agentur auf Partner aus den Bereichen Unternehmensberatung, Musik und Film, Marketing und Eventplanung. Auf diese Weise konnten Kunden wie Audi, Microsoft, Wella und Konzept & Analyse in Nürnberg gewonnen werden.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2004, Seite 77

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick