Telefon: +49 911 1335-1335

SalesPlus im neuen Geschäftszentrum

Die SalesPlus Gesellschaft für Absatzförderung mbH wurde 1985 als reines Call Center in Erlangen gegründet. Vor etwa vier Jahren kam der Bereich Beratung (Vertriebsberatung, Training und Coaching) hinzu. Das Unternehmen beschäftigt rund 100 Mitarbeiter und arbeitet für renommierte Unternehmen weltweit. Die größten Kunden sind DaimlerChrysler, MAN, Nestlé Schöller, IBM, Oracle und Siemens. Seit Juli des vergangenen Jahres ist Peter Krauß neuer Gesellschafter, Hauptgesellschafter bleibt weiterhin Paul Weber.

Zum Jahreswechsel bezogen die Erlanger Vertriebsspezialisten die Büroräume im neu errichteten Geschäftszentrum Am Anger. Laut Paul Weber entwickelte sich das Unternehmen in den letzten Jahren zu einem der führenden Vertriebsdienstleister. Dies sei vor allem dadurch möglich geworden, dass SalesPlus seinen Kunden helfe, mehr zu verkaufen. Dafür wurde sowohl der frühere Telemarketing-Ansatz weiterentwickelt, als auch das Angebotsportfolio in den Bereichen Beratung und Umsetzungsunterstützung erweitert. Für die Zukunft setzt Weber verstärkt auf integrierte Vertriebsaktivitäten wie die Übernahme des kompletten Vertriebsinnendienstes und der Vertriebssteuerung für seine Kunden.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2005, Seite 39

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick