Telefon: +49 911 1335-1335

M-Konzept gewinnt Promotional Gift Award

Beim diesjährigen Wettbewerb der Werbemittelbranche, der von Onken + Friends, Düsseldorf weltweit ausgeschrieben wurde, hat die M-Konzept GmbH, Eckental/München, als Finalist einen Promotional Gift Award 2005 gewonnen. Eine Nudel in Form des Sparkassen-Logos in einem Klarsichtbeutel verpackt, mit einem Etikett gestaltet und mit dem Slogan „Sparkasse genießen“ versehen, wurde von der Jury als innovativer Werbeartikel gewertet.

Die Firma M-Konzept GmbH ist seit 1990 als Werbeagentur mit Geschäftsräumen in München und Eckental tätig. Die beiden Geschäftsführerinnen Elke Maier-Wenzl und Karoline Maier betreuen zahlreiche Unternehmen und Institutionen. M-Konzept kooperiert mit freien Mitarbeitern und mit über 1 000 Lieferanten aus aller Welt.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 03|2005, Seite 64

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick