Telefon: +49 911 1335-1335

Lebok im Vorstand von Konzept & Analyse

Dr. Uwe Lebok (39) wurde mit Wirkung zum 1. April in den Vorstand des Nürnberger Marktforschungsinstituts Konzept & Analyse AG berufen. Innerhalb des Vorstandes ist Lebok für die Bereiche Unternehmens- und Personalentwicklung zuständig. Er kam 1999 als Projektleiter zu dem Spezialisten für qualitative Marktforschung und wurde vor drei Jahren zum Prokuristen bestellt. Der studierte Geo- und Wirtschaftswissenschaftler ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen über qualitative Marktforschung. Die weiteren Vorstandsmitglieder der Konzept & Analyse AG sind Ralph Ohnemus (CEO) und Dr. Ralf Mayer de Groot (COO).

Konzept & Analyse sieht sich mit über 30 Mitarbeitern als ein führendes Unternehmen im Bereich der qualitativen Marktforschung und ist seit 20 Jahren für namhafte Markenartikler aus allen Branchen sowie für Verbände, Finanz- und Versicherungs-Dienstleister und Medienunternehmen tätig. Einer der Schwerpunkte des Instituts liegt auf der Konsum- und Motivforschung. Erhoben werden u.a. die ursächlichen rationalen und emotionalen Gründe und Motive für das Kaufverhalten.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 05|2005, Seite 66

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick