Telefon: +49 911 1335-1335

Muhammad Ali ist der Größte

„I am the greatest“: Muhammad Ali hatte wohl doch recht mit seiner Selbsteinschätzung. Seit kurzem ist er auf einer rund 100 Meter großen Werbefläche zu sehen, die die Nürnberger Agentur Move It Media am Park-Inn-Hotel am Berliner Alexanderplatz aufgeklebt hat. Das Motiv des früheren Box-Champions mit dem Slogan „Impossible is nothing“ ist Teil einer Kampagne, mit der adidas-Salomon vor der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 den Marken-Auftritt forcieren will.

Für die Montage der etwa 4 000 Quadratmeter großen Werbefläche benötigten 15 Industriekletterer sechs Arbeitstage. Verwendet wurde eine selbstklebende Fensterlochfolie, die wie eine Gardine wirkt und zu 70 Prozent lichtdurchlässig ist. Dadurch werden die Hotelgäste in ihren Zimmern nicht beeinträchtigt, während das Motiv nach außen seine volle Wirkung entfaltet, so Viola Thies, Geschäftsführerin der Move It Media GmbH.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 05|2005, Seite 53

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick