Telefon: +49 911 1335-1335

Tria IT-training bringt Oracle University in die Noris

Zertifizierte Schulungsangebote des nach eigenen Angaben weltweit führenden Datenbankanbieters Oracle sind ab nun auch in Nürnberg verfügbar: Die Oracle Deutschland GmbH, München, und die Tria IT-training GmbH in Nürnberg - eine Tochter der Tria IT-solutions AG, München - haben dazu eine Schulungspartnerschaft für den Wirtschaftsraum Nürnberg vereinbart.

Damit werde die bestehende regionale Angebotslücke von Oracle-zertifizierten Trainingsunternehmen in Franken geschlossen, so die beiden Partner. Tria biete nun als einziges „Oracle Approved Education Center“-Trainingshaus in Nürnberg das Schulungsportfolio der Oracle University in seiner Niederlassung im Süd-West-Park an. Dazu zählen Produktschulungen zu Datenbanken, Application Server, Data Warehouse oder e-business Suite sowie Ausbildungen zu Oracle-Spezialsten wie Oracle Certified Professional (OCP). Nach Worten von Gerd Blumenschein, Leiter des Tria-Trainingszentrums Nürnberg, vervollständigt das Zentrum damit sein Schulungsangebot.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 06|2005, Seite 52

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick