Telefon: +49 911 1335-1335

Meisterpreis der Staatsregierung

82 besonders erfolgreiche Teilnehmer der IHK-Fortbildungsprüfungen wurden von Ministerialrat Prof. Hans Hablitzel und IHK-Vizepräsident Jürgen Schlag mit dem „Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung“ ausgezeichnet. Diese bundesweit einmalige Auszeichnung soll die Gleichwertigkeit von beruflicher und (Hoch-) Schulbildung unterstreichen.

Die jungen Fachkräfte, die ihre Prüfungen im vergangenen Jahr vor der IHK Nürnberg für Mittelfranken abgelegt haben, wurden für überdurchschnittliche Leistungen geehrt. Insgesamt hatten 485 junge Damen und Herren die Prüfungen als Industriemeister, Hotelmeister, Küchenmeister, Fachwirte, Fachkaufleute und Betriebswirte bestanden.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 07|2005, Seite 41

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick