Telefon: +49 911 1335-1335

„Goldener NürnBär“ für Spielwarenmesse

„Erlebnis Nürnberg“, die Vereinigung der Innenstadtkaufleute, hat auch in diesem Jahr wieder den „Goldenen NürnBär“ verliehen. In diesem Jahr wurde die Spielwarenmesse eG unter Leitung von Vorstandsvorsitzendem Ernst Kick geehrt. Damit wurde die gemeinsame und erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit anlässlich der diesjährigen Spielwarenmesse honoriert. Unter den Slogans „Enjoy Toy Fair City“ und „Cityshopping in Nürnberg bis 20.00 Uhr“ sei es gelungen, Nürnberg den 70 000 Messegästen aus aller Welt als weltoffene und attraktive Stadt zu präsentieren.

Die bisherigen drei Preisträger waren der Ehrenpräsident des Bayerischen Einzelhandels, Lothar Geyer, das vormalige Nürnberger Christkind Marisa Sanchez und Edith Kerndler, die jedes Jahr die Auftritte des Nürnberger Christkinds organisiert.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 07|2005, Seite 70

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick