Telefon: +49 911 1335-1335

Sellbytel Baskets Nürnberg

Aus den Basketballern vom RCE Falke werden die Sellbytel Baskets Nürnberg. Hauptsponsor und Sellbytel-Inhaber Michael Raum (r.) besiegelte die Zusammenarbeit mit Vereinsmanager Ralph Koczwara. Der Vertrag, mit dem der Etat für die Deutsche Basketball-Liga kurzfristig noch gesichert wurde, läuft formell zunächst für ein Jahr. Raum will sich jedoch längerfristig engagieren. Summen wurden nicht bekannt gegeben, im Vorfeld war für die kommende Saison die Rede von 850 000 Euro „Mindest-Budget“, zu dem weitere Sponsoring-Partner aus der regionalen Wirtschaft beitragen. Namentlich genannt wurde die BMW Niederlassung Nürnberg, mit weiteren Unternehmen liefen Verhandlungen. Damit ist Nürnberg in einer weiteren publikumsstarken Sportart erstklassig.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 08|2005, Seite 34

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick