Telefon: +49 911 1335-1335

WM im exklusiven Rahmen

Der Ansturm auf die Eintrittskarten für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ist gewaltig. Für Gäste, die mit Freunden und Geschäftspartnern die WM in luxuriösem Ambiente erleben wollen, gibt es noch eine Möglichkeit, an Karten zu kommen: Das offizielle „Hospitality Programm“ der WM bietet verschiedene „Pakete“ in unterschiedlichen Preiskategorien. Zum Service-Umfang gehören beispielsweise: Beste Sitzplätze im Stadion, bevorzugte Parkmöglichkeiten, gesonderter Zugang zum Stadion, exzellente Gastronomie, persönliche Betreuung durch ein Serviceteam, Erinnerungsgeschenke und ein Unterhaltungsangebot.

Organisiert wird das Programm von der iSe-Hospitality Sales GmbH in Frankfurt/Main. Nach Aussage von Regionalmanagerin Andrea Siebel waren zum Redaktionsschluss dieser „WiM“ in Nürnberg schon 70 Prozent der Kapazitäten in zwei Kategorien ausgebucht, obwohl die Verlosung der WM-Begegnungen erst für den 9. Dezember terminiert ist und bisher also noch nicht bekannt war, welche Nationalmannschaften in welchen Stadien spielen werden. Nach der Auslosung sei mit einem Run auf die restlichen Plätze zu rechnen.

iSe, Andrea Siebel, Tel. 0151/16 35 22 08, asiebel@isehospitality.com, www.isehospitality.com
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2005, Seite 16

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick