Telefon: +49 911 1335-1335

Jantsch Kunststofftechnik

Produktion jetzt unter einem Dach

Die Kunststofftechnik Jantsch GmbH, seit über 50 Jahren als Hersteller von Präzisions-Kunststoffteilen in Stein tätig, produziert jetzt ausschließlich in Nürnberg. Nachdem die Nürnberger Fertigungsstätte einer Konkurrenzfirma übernommen wurde und weil sich die Geschäfte in den vergangenen Jahren positiv entwickelten, hat Jantsch eine Immobilie am Rande des Süd-West-Parks in Nürnberg mit einer Produktionsfläche von 2 200 Quadratmetern erworben. Das Zulieferunternehmen, das sich auch als Lösungspartner für Präzisionskunststoffteile sieht und 45 Mitarbeiter beschäftigt, hat damit seine Produktion an einem Standort zusammengefasst.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 03|2006, Seite 54

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick