Telefon: +49 911 1335-1335

Kommunikation als Management-Tool

Über „Kommunikation in der Krise / Kommunikation im Erfolg“ sprach Ulrich Porwollik, Leiter Media Relations der Dresdner Bank AG, Frankfurt a. M. (r.), bei seinem Einführungsvortrag zum G-100 Pressesprechergipfel Anfang Dezember im Marktvorstehersaal der IHK. Am Beispiel der zur Allianz-Gruppe gehörenden Dresdner Bank, die nach starken Verlusten inzwischen in die Gewinnzone zurückgekehrt ist, zeigte er die unterschiedlichen Anforderungen an die Kommunikation in Phasen der Krise und des Turnarounds auf. Zu dem Meinungs- und Erfahrungsaustausch hatte IHK-Sprecher Dr. Kurt Hesse (l.) die Pressesprecher der wichtigsten Unternehmen und Organisationen der Metropolregion Nürnberg eingeladen.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 01|2007, Seite 42

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick